Austauschtreffen mit dem Rektorat

Foto des SHK-Rats mit dem Kanzler der HHU Düsseldorf, Dr. Martin Goch.

Am Montag, dem 05.02.2024 haben sich Mitglieder des SHK-Rats mit dem Kanzler der HHU Düsseldorf, Dr. Martin Goch und der Ableitungsleiterin des Personaldezernats, Frau Sabine Stehrath, getroffen, um sich über aktuelle Entwicklungen bezüglich der Studentischen Hilfskräfte zu informieren.

Herr Dr. Goch konnte dabei die neue Vergütungsstruktur für die Studentischen Hilfskräfte, welche zwischen dem Rektorat und den Fakultäten verhandelt wurde, erläutern. Desweiten konnten die Mitglieder des SHK-Rats Anregungen einbringen, wie die vorhandenen Informationen für Studentische Hilfskräfte besser zugänglich werden. Wir danken für einen interessanten Austausch und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit der Hochschule!

Verantwortlichkeit: